Kontakt

Dekotina ist
Martina Henne
31061 Alfeld (Leine)
marhen61(at)web.de

05181-23075

 

 

 

Schreibe eine Nachricht über das Kontaktformular! Ich freue mich  über Ihr Feedback!

 

Kommentare: 7
  • #7

    guenter (Sonntag, 20 September 2015 01:35)

    Ein schöner Garten ich bin dabei unseren wieder schön zu bekommen es war einmal ein Wildgarten nun alles Gemäht Grill gebaut!

  • #6

    Jutta (Mittwoch, 25 März 2015 19:45)

    Hallo, es war sehr schön Eure Bilder, von Eurem , mit viel Liebe, angelegten Garten , zubestaunen. Klasse auch das handwerkliche Geschick Deines Mannes. Euer Garten hat eine Seele und ich gehe mit Anregungen. Auch weiterhin viel Erfolg - Jutta

  • #5

    Bärbel Buhk (Mittwoch, 18 März 2015 10:18)

    Hallo Tina,
    wir haben Deine Homepage besucht und uns durch Deine Bilder geklickt, ein Garten mit sehr vielen schönen Ansichten, der Teich ist toll geworden und jetzt schön eingewachsen. Viel Spaß weiterhin in Deinem Garten und Grüße an Bob den Baumeister.
    Liebe Grüße aus Jesteburg von Bärbel und Herbert

  • #4

    Astrid Guhl (Dienstag, 25 November 2014 21:33)

    Herzlichen Glückwunsch Martina, eine wunderschöne Website hast du.

  • #3

    Christine (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:55)

    Hallo liebe Tina,
    hab mir grad ausgiebig Deine Homepage angeschaut. Hast Du echt toll gestaltet, gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Fotos aus Deinem Garten hab ich gesehen. Deine Ruinenmauer gefällt mir ganz besonders gut. Solche Mauern liebe ich sehr.
    Vor allem auch Deine tollen Dekoelemente. Da ist der Name wirklich sehr passend.
    Mach weiter so !
    Ich schick Dir und Deinem GG ganz liebe Grüße
    Christine

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 14 Mai 2014 09:22)

    Schön hast du es. Dein Garten gefällt mir Viel Spass weiterhin
    wünscht dir Sabine

  • #1

    timy (Samstag, 02 November 2013 20:52)

    Moin,
    ich weiß ja schon lange, das Du Geschmack hast, die neue Seite ist Dir super gelungen !!!
    Jedes Lebewesen fühlt sich bei Euch wohl ;-) , ob drinnen oder draußen ! Mach weiter sooo, wir werden auch noch etliche,alte,
    schöne Deko Sachen und PFLANZEN natürlich , im Umkreis von 250 km ,finden :-))) !!???!!
    Freu mich schon auf das Jahr 2014 in Deinem GARTEN .